Montag, 2. Juni 2014

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog

ich möchte euch auf meinem Blog viele neue und kreative Ideen vorstellen, die uns helfen sollen das tägliche Leben schöner, bunter und auch gesünder zu gestalten. Schreiben möchte ich über alles was mir selbst im Leben begegnet, und was ich auch selbst ausprobiert habe. Die Themen im Einzelnen sind Kunst, Fotografie, gesunde Ernährung, Rezepte, Outdoor und Geocaching, Umwelt, kreative Projekte, Recycling und vieles mehr. Es wird also vielfältig und bunt werden, und ich hoffe ich bekomme von euch viele Anregungen die auch alle auch gerne selbst testen und hier veröffentlichen werde. Ich wünsche euch nun viel Spaß auf meinem Blog, wenn es euch hier gefällt empfehlt mich gerne weiter.

Eure Angie













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen